. . .
5/8erl in Ehr´n für Kinderhospiz Netz@Chaya Fuera

5/8erl in Ehr´n für Kinderhospiz Netz

So., 09. Jun. 2013 20:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist schön wenn eine Band erfolgreich ist und noch viel schöner, wenn sie mit Liebe und Leidenschaft ihren Erfolg in den Dienst einer guten Sache stellt.

5/8erl in Ehr’n hab gerade wieder einen Amadeus abgeräumt, zum zweiten Mal in Folge - und das zurecht. Diese großartige Band muss man Live gesehen haben! Viele erinnern sich noch an das legendäre CD Release Konzert im Chaya Fuera - ein unvergesslicher Abend!

Jetzt unterstützen die Fünf Vollblutmusiker mit ihrem Groove und ihrer Lebenslust das brandneue braintribe.org Projekt „New Wonderland“. Ein Projekt zur Schaffung eines Tageshospiz für Kinder mit begrenzter Lebenserwartung. Ein Projekt das uns ganz besonders am Herzen liegt.

New Wonderland ist ein dicht gedrängter Tag für Groß und Klein. Alle Beteiligten arbeiten gratis damit 100% des Reinerlöses an das Kinderhospiz Netz gehen kann.

Der Nachmittag gehört den Kindern. An diesem ersten New Wonderland werden sie, begleitet von erfolgreichen Künstlern, Bilder malen und eine großformatiges Gemeinschaftswerk erschaffen das am Abend versteigert wird. Den gebührenden Abschluss des Sonntagnachmittags bildet ein Minikonzert von 5/8erl in Ehr’n.

Um 19:00 Uhr öffnet das Chaya Fuera seine Pforten für die Erwachsenen. Ein unvergesslicher Abend mit 5/8erl in Ehr’n. Vor der Show kommt noch das von den Künstlern und Kindern gemeinsam erschaffene Meisterwerk unter den Hammer.

braintribe.org freut sich übrigens über Unterstützung, ein Facebook like ist ein gute Anfang ;) http://www.facebook.com/braintribe.org

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner