. . .
4. Beautyflohmarkt@Badeschiff

4. Beautyflohmarkt

So., 09. Jun. 2013 11:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Wir laden zum 4. Beautyflohmarkt !

Nachdem der letzte Beautyflohmarkt im Dezember ein Erfolg auf ganzer Linie war und die Resonanz seitens Aussteller als auch Besucher wirklich nur positiv war, geht der Beautyflohmarkt nun in die 4. Runde. Unser kleines Baby wird vier. Und wo kann man "Geburtstage" besser feiern als auf einem Schiff? Nirgends! Deswegen findet der 4. Beautyflohmarkt am 9. Juni auf dem Badeschiff statt. Dort könnt ihr in entspannter Urlaubsatmosphäre wiedermal richtig tolle Schnäppchen machen. Aber dieses Mal gibt es nicht nur Beauty, nein auch ausgewählte Fashion Blogger haben ihren eigenen Corner - dort könnt ihr dann nach Lust und Laune euren anderen Gelüstern nachgehen.

Alle Facts nochmal auf einen Blick:

Wann? 9.6.2013 ab 11.00 Uhr
Wo? Badeschiff Wien - zwischen Schwedenplatz und Urania (Anfahrtsplan findet ihr hier)
Was? Allerlei Beautyprodukte, Fashion Corner, Goodie Bags
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/BeautyflohmarktWien
Homepage: http://www.beautyflohmarktwien.at/
Fragen an: [email protected]

Abschließend möchten wir uns noch im Namen des gesamten Teams bei unseren Sponsoren bedanken! An erster Stelle natürlich dem Badeschiff, aber auch der Wienerin, Miss, Nägele & Strubell, Coty Prestige, Guerlain, Origins, Inglot und Maybelline Jade.

Wir freuen uns schon riesig auf euer Kommen und hoffen, dass auch unser vierter Beautyflohmarkt ein voller Erfolg wird!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner