. . .
MANUEL RANDI IN CONCERT MIT MARCO DELLADIO@SZentrum

MANUEL RANDI IN CONCERT MIT MARCO DELLADIO

Do., 12. Apr. 2018 20:00 @ SZentrum , Schwaz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 29 / AK: 31

Informationen


MANUEL RANDI IN CONCERT MIT MARCO DELLADIO
NACH DEM ERFOLGREICHEN LETZTEN TERMIN BESUCHEN DIE GITARRISTEN MANUEL RANDI & MARCO DELLADIO EIN WEITERES MAL SCHWAZ!

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des „Herbert Pixner Projekt“, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Im Alter von 6 Jahren begann Manuel Randi Gitarre zu spielen , zwei Jahre später nahm er Klarinettenunterricht am Konservatorium . Während er sich eine Zeit lang ausschließlich mit Rockmusik beschäftigt e , öffnete er sich daraufhin verschiedensten Genres, u.a. Flamenco, Gypsy Jazz, Klezmer, Balkan, Bossa Nova sowie Klassischer Musik.

Das neue Programm “Toscana” beinhaltet viele neue eigene Kompositionen , die verschiedenste Musikrichtungen wie Flamenco, italienische Folklore, Bossa Nova und afrikanische Einflüsse zu einem originellen und ganz eigenen Musik-Cocktail verschmelzen lassen.

„Die Lieder sind Momentaufnahmen, vertonte Episoden, Augenblicke, Autofahrten, Aufmunterungen, die das verborgene Glück hinter der Melancholie musikalisch beschwören.

Randis Gitarrenspiel ist von großer Spiellust, es zu hören - und wieder zu hören, ist eine große Freude.” (ff-Das Südtiroler Wochenmagazin)

https://www.youtube.com/watch?v=CtjkpLoBQZQ

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner