. . .
Fallout: ElectriCentrope@Volxhaus - Klagenfurt

Fallout: ElectriCentrope

Fr., 07. Okt. 2016 20:00 @ Volxhaus - Klagenfurt , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13

Informationen


Am 7. Oktober feiern wir den Wiederausbruch des Fallouts!

Wir bescheren Euch eine besonders düsterne Nacht mit 3 Konzerten aus den Bereichen Synthrock, Darkwave und Electro!

Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es noch eine Aftershowparty mit unseren Residents DJ Tumor | electronic fallout & Dj funker101 !!!

Also Klagenfurt, Kärnten, Grazer, Wiener usw. lasst Euch diese einmalige Party nicht entgehen, auf dass wir auch in Zukunft noch den ein oder anderen #Fallout überleben!!!

Einlass: 20:00h
Beginn Konzerte: 20:30h
Beginn Aftershow Party ~ 23:30h

Tickets für die Konzerte gibt es ab € 13.- unter
www.lunatic-eclipse.at
oder
www.ticketgarden.com/tickets/kult-of-red-pyramid-pulse-4-25twins-live

Aftershowparty-only: € 5.-

PULSE: Die Electro Shooting Stars aus Linz beehren Klagenfurt im Rahmern ihrer "From Venus to Earth - Tour"
Schnallt Euch an wenn unsere Headliner in Vollbesetzung das Volxhaus zum Beben bringen!

Kult Of Red Pyramid: Es ist uns eine besondere Ehre die Kult-Band aus Zagreb zu ihrem ersten Konzert in Österreich überhaupt einzuladen. Nach fast 10 Jahren können Ivan Rogar & Josip Facković bereits stolz auf 3 Alben zurückblicken und spielen einen genialen Mix aus #Darkwave, #Synthrock und #Electro den sie selbst als #NeoDoom bezeichnen.

4:25twins: Auch für die Darkwave Synthrocker aus Wien ist es eine Premiere in Klagenfurt zu spielen. Sie werden mit ihren melodisch bis dunkel-rockigen Songs den Anfang machen. Ab 2017 gibt es dann auch von den twins die ersten EPs by Danse Macabre ;-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner