. . .
Soundfield@Trettenhahn Halle

Soundfield

Sa., 20. Sep. 2014 21:00 @ Trettenhahn Halle , Großrußbach

Eintritt: AK: 7

Informationen


LADYS AND GENTLEMAN!

6 Jahre lang hat uns die Halle in Karnabrunn gute Dienste geleistet. Es wurde gefeiert, getrunken und abgeshaked. Doch nun ist es an der Zeit ihr ,,Leb Wohl" zu sagen. Aus diesem Grund werden wir uns nicht mit weniger zufrieden geben, sondern wollen ein letztes Mal das Gelände zum Beben bringen bevor wir nächstes Jahr eine neue Location beziehen.

+++ SOUNDFIELD VOL.1 - THE CLOSING +++

HARDFACTS:
+ 4 DJ's
+ 2 FLOORS
+ 4 BARS
+ FOODCORNER
+ WEIN/BIERBAR
+ KLOPFERBAR
+ VIELE GETRÄNKESPECIALS
+ 7€ EINTRITT
+ WETTERFEST
+ AB 16 JAHREN (Ausweispflicht)
+ 3 SHUTTLELINIEN


** An den Turntables **

*DJ SMOKE D*
Er ist einer der beiden Sioux DJ’s, die schon auf Events wie Revolution in Hagenberg, Betonparty in Laa/Thaya oder Grand Slam in Hetzmannsdorf die Partymenge zum abfeiern gebracht haben.

*Dj GRAF:D*
Er ist schon lange Bestandteil unserer Events und auf den Dj Podesten der Eventszene zu finden und hat sich zudem ebenfalls schon auf den großen Events wie Bauhoffestl in Großengersdorf oder Betonparty in Laa/Thaya einen Namen gemacht.

* HT~ HANTA & TEMPER *
2 junge Nachwuchskünster aus Langenzersdorf und Strebersdorf. Sie haben sich auf Dubstep und ähnlichen Sound spezialisiert. Wir geben ihnen die Möglichkeit euch ihre Tracks zu präsentieren. Sie werden euch richtig einheizen, soviel sei schon mal versprochen ;)


**Anfahrt**
Karnabrunn/Bez.Korneuburg liegt direkt an der Laaer Straße/B6.
-- 15min von Korneuburg --
-- 20min von Stockerau --
-- 25min von Laa/Thaya --
-- 25min von Wolkersdorf –


**Shuttlebusse**
LINIE 1: Harmannsdorf, Leobendorf, Spillern, Stetten etc.

LINIE 2: Korneuburg, Langenzersdorf, Enzersfeld, Bisamberg, Hagenbrunn etc.

LINIE 4: Ernstbrunn, Großrußbach etc.


** Eintritt: 7€ **
** Kein Einlass unter 16 Jahren!! **
** Es gilt wie bei jeder Veranstaltung das Jugenschutzgesetz!! **

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner