. . .
Electronic Mutant Disco@Club Plan b@Club Plan b

Electronic Mutant Disco@Club Plan b

Fr., 26. Mai. 2006 22:00 @ Club Plan b , Passau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,-

Informationen

Main Chapell



Trickster

Timothy





Red Sallon



Flubird
Die bekannte Silo-Eme Crew wird am 26.05. das Plan B in die "Electronic Mutant Disco" umwandeln, so daß auch die Passauer mal live erleben können wie sich feiern auf "Silo" anhört. In vollem Umfang authentisch ist dabei das Lineup, das euch den Exil-Bayern Trickster an die Teller bringt, der seine Gigs in Bayern ja sehr spärlich ansiedelt. Support kommt von Timothy und weiteren Gästen, die es nicht minder krachen lassen werden. Was auf floor 2 bei Flubird abgehen wird können weder wir noch er selbst genau sagen, ob nun Sound oder Hörspiel oder Lesung oder whatever, aber das macht es ja nur noch interessanter, oder?

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner