. . .
Ersatztermin - Julian Le Play: Melodrom-Tour 2014@Redoute Veranstaltungssäle

Ersatztermin - Julian Le Play: Melodrom-Tour 2014

Mi., 08. Okt. 2014 20:00 @ Redoute Veranstaltungssäle , Passau

Zur Webseite ...

Informationen


JULIAN LE PLAY ist Sänger, Songschreiber und Geschichtenerzähler. Und: er ist erst Anfang 20. Das sollte man wissen, wenn man sich mit dem jungen Musiker aus Österreich beschäftigt. Denn was auch immer man selbst in diesem Alter gedacht oder getan hat, es auf diese Weise in Worte zu fassen, ist mehr als besonders!
JULIANS kraftvolle Bildsprache macht seine Texte nicht einfach nur zu Lyrics. Und seine Melodien klingen nicht einfach nur, sie tragen einen davon. JULIAN LE PLAY singt kleine Filme. Er bleibt dabei neugierig, angetrieben von jedem Gedanken, der ihm über den Weg läuft. Klavier und Gitarre, seine beiden Instrumente, sind die Grundlage für seine Musik. Der gemeinsame Nenner aller Songs von JULIAN ist ihre Intensität, ihr Wille, Gefühle auszuleben und zu transportieren. Das kann manchmal melancholisch, tief, episch sein. Dann wieder positiv, bunt und verträumt. Manchmal beides gleichzeitig.
In jedem Fall ist es Musik, die tief geht, die wühlt. Die Melancholie und die Beweglichkeit, die dunkle Seite und die hoffnungsvolle, vereint JULIAN LE PLAY in seiner eigenen Stilform: dem „Melodrom“. So wird das neue Studioalbum heißen - und auch die Tour, die JULIAN und seine Band ab Frühjahr 2014 wieder auf die Bühne holt. Am Mittwoch, 8. Oktober 2014 dann auch live in der Passauer Redoute (Beginn: 20 Uhr)!

Kartenvorverkauf: Passau: Passauer Woche + Passau-Ticket im PaWo-Center + PNP + Reisebüro im Bahnhof; Deggendorf: Wochenblatt; Pfarrkirchen: Wochenblatt Rottal-Inn; Burghausen: Wochenblatt sowie bei allen Geschäftsstellen der Wochenblatt-Verlagsgruppe und der Passauer Neuen Presse.
Tel. Kartenversand und Info: 0180 / 51 51 551 (0,14€/ Min., Mobilfunknetze max. 0,42€/ Min.), via Internet: www.passau-ticket.de

In Oberösterreich: Bei den Filialen von Erste Bank/ Sparkasse, LIBRO, Media Markt, Saturn, Maximarkt, Volksbank, Raiffeisenbank sowie in allen RUEFA-Reisebüros und unter www.oeticket.com, Tel. 01 – 96 0 96.

www.julianleplay.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner