. . .
Elektroakustik@ClingKeller

Elektroakustik

Do., 13. Apr. 2006 21:00 @ ClingKeller , Villach

Zur Webseite ...

Informationen

Drum&Bass, Breakbeat, Techno, Dub, Experimental
DEF & N.Gage - Audiosuite



Kennern der Drum&Bass Szene sind diese zwei Herrschaften und die Audiosuite sicher ein Begriff. In Kärnten sind sie vor allem durch die Bassmess-Parties in Klagenfurt bekannt die der Szene im letzen Jahr wieder frischen Wind gaben. Beim Elektroakustik gibt’s die beiden mit einem MC im Schlepptau. Drum&Bass vom Feinsten!



www.audiosuite.at



DJ Thomas Brown - Mischtegl Soundsystem



Thomas Brown vom Mischtegl Soundsystem hat schon mehrere Auftritte im Raum Kärnten bestritten. Unter anderem auf denen vom Mischtegl Soundsystem veranstalten “Sauber Laut” Parties im Post-Modern in Velden wo er das Publikum mit seinem Sound begeistern konnte. Für Drauklang wird er nun das erste mal in Villach auflegen.



DJ B.Visible - Gas-Fam / Drauklang



DJ B.Visible dürfte bereits vielen als DJ der HipHop Crew Doppelt Sichtbar bekannt sein. Doch sein Plattenkoffer ist auch in Sachen Drum&Bass bestens bestückt. Da er selbst aus der Snowboardszene

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner