. . .
Everybody´s Darling feat Christian Gaßmann + Funky Chris@Club U

Everybody´s Darling feat Christian Gaßmann + Funky Chris

Fr., 08. Mär. 2013 22:00 @ Club U , Wien

Informationen


Everybody´s Darling feat Christian Gaßmann[burningdown] + Funky Chris[Kölle]

Christian Gaßmann[burningdown]

Seit den frühen 90er als DJ in diversesten Stilen unterwegs, verdiente er sich seine ersten Sporen in der Szene als Veranstalter von illegalen Partys. Seine Partyreihe burningdown etablierte er unter anderem in Städten wie Frankfurt(Tanzhauswest) und Hamburg(Stubbs Bar). Schlußendlich führte in seine Reise zu uns nach Wien, wo er sich im Dunstkreis von Lost in Bass bewegt. Bei Everbody´s Darling kredenzt er Schätze aus seiner Disco und frühen Housesammlung.
https://soundcloud.com/burningdown

FunkyChris[Kölle]

Ausgewiesener 80er Funk und Boogie Experte. Erwartet immer die nächste Plattenbestellung und serviert Funk in Rheinkultur wie es ihn in Wien leider viel zu selten zu hören gibt.
http://www.mixcloud.com/FunkyChrisCologne/

Rob Campari [Campari Safari, Everybody's Darling]
www.soundcloud.com/campari_safari

Manuel Dolp [Underground Dance Music, Everybody's Darling]
http://www.mixcloud.com/manuel-dolp


Styles: Cosmic, 80sFunk, Electro, Early House, Disco, Italo. etc.

Freier Eintritt!!!

Cocktail Happyhour von 22 Uhr bis 1 Uhr.

Everybody´s Darling läd ein:

Wir huldigen dem glorreichen Trash der Italo-Ära sowie dem kraftvollen Getrommel des New Yorker Hi-NRG. Wir träumen uns durch die goldenen Zeitalter des Funk, erkunden die Galaxien der Space Disco. Wir lassen uns mitreissen vom legendären Warehouse-Sound und zelebrieren die futuristischen Basslines aus EBM und Acid House. Dazwischen landen wir in cosmischen Gefilden der Späten 70er in Italien, schauen noch in Detroit vorbei und besuchen die exotischen Oasen der Nu Disco.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner