. . .
The Secret Seduction / Special #6 Moulin Rouge@The Secret Seduction

The Secret Seduction / Special #6 Moulin Rouge

Sa., 02. Mär. 2013 23:00 @ The Secret Seduction , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 11,-

Informationen


The Secret Seduction -
Die Versinnbildlichung der Verführung...
…zwei Worte, ein ungezügeltes Lebensgefühl – MOULIN ROUGE

Am 02.03.2013 treten wir sie an, die Zeitreise in das goldene Zeitalter der charmanten „Roaring Twenties“. Der Alkohol floss in Strömen, Tanzen galt als neuer Ausdruck der Persönlichkeit, die Dekadenz beweihräucherte sich selbst. Rauschende Feste, eine Zauberwelt gehüllt in rot, aufreizende Kostüme.

The Secret Seduction lädt ein ins Traumland der Sinnlichkeit. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, verkleidet euch, verhüllt euch - spielt mit den Facetten eures Ich's. Le petit Noir- das kleine Schwarze oder doch die prunkvolle Korsage? Genießt mit uns eine Nacht voll Nostalgie im Stil von Moulin Rouge. Die musikalische Umrahmung bilden drei der besten Virtuosen unserer Zeit: Dj Alex Wagner, Chris & aPrime.

Lasst euch verführen und taucht mit uns in eine Welt ein, die ihres Gleichen sucht! Tanzt mit, bis zu den ersten Sonnenstrahlen oder vielleicht noch länger...

► The Secret Seduction @ Säulenhalle

Tunes by:
♫ Alex Wagner (Radio Energy 104,2)
♫ Chris (Def Kings)
♫ aPrime (RSD)

Doors open: 23.00
Close: 06.00 not 4.00

Admission: 11,-
Premium-List: 8,-
Dressed in Korsagen & Anzüge: 6,-
Dress-Code: Sexy & Elegant | Le petit Noir

► Special#6 "In Vino Veritas" - in Wein liegt die Wahrheit!
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Für die Schnellsten lassen wir die Korken knallen. Als Willkommensgruß erwartet euch der Wein mit dem prickelnden Extra. Eisgekühlter Lambrussco läutet die Feierlaune gebührend ein.

► Secret#6 „Korsage & Anzüge“
Um auch optisch mit der Nacht zu reizen und uns in die richtige Stimmung zu versetzen haben wir uns diesmal einen ganz besonderen Dress-Code einfallen lassen. Wo sonst könnte man Korsagen tragen und umhüllt von Männlichkeit in Anzügen sein wenn nicht bei diesem Event? Lasst euch mitreisen und genießt ermäßigten Eintritt.

► Special#6 Miss Magazine...nur für ehrliche 22cm
Die einzigartige Kooperation mit der Miss-Zeitschrift-Österreichs ehrliche 22cm, ermöglicht es uns den Ladies die neusten Trends in Sachen Mode, freche Insider-Stories aus der Welt der Stars und Sternchen und einem großen Beauty-Teil mit praxisnahen, gut umsetzbaren Tipps, näher zu bringen. Homepage: http://typischich.at/home/miss/index.do

► FREE ENTRY FOR ALL TILL 23.30*! Strictly over 18!
*Verpflichtende MA6-Abgabe an die Stadt Wien

► BIRTHDAY SPECIAL:
Alle Geburtstagskinder des Monat's März erhalten freien Eintritt für 3 Personen bis 01:00!

► Tischreservierungen - Persönlicher Service
Martina Koch
Email: [email protected]
Tel.: +43/699 150 217 02oder www.thesecretseduction.com unter dem Link "Reservation" Bitte rechtzeitig reservieren, den wir sind immer schnell ausgebucht!

► Alle, die bis Samstag, den 02.03.2013 bis 21:00 Uhr auf die "The Secret Seduction-Fanpage" gehen und "Gefällt-mir" anklicken, sind automatisch auf unserer Premium-Guest-List, diese gilt bis 01:00! http://www.facebook.com/TheSecretSeduction

Location:
Säulenhalle
Heldenplatz 1
1010 A-Wien

Powered by: Miss-Magazine & Naked Cosmetics

The Secret Seduction - Die Versinnbildlichung der Verführung in der Wiener Nachtszene.

Routenplaner