. . .
Highspeed Party@Glückhalle

Highspeed Party

Fr., 29. Apr. 2011 20:00 @ Glückhalle , Loidesthal

Zur Webseite ...

Informationen


Don Cybex - Harry Liebling - Wolf Le Funk aka.Dirty Impact



MC Harry Liebling - Die Partystimme Österreichs !!!



Wir haben es geschafft und bringen euch die Partystimme Österreichs auch heuer wieder auf die High Speed Party nach Loidesthal.



MC Harry Liebling ist ein Garant für ausgelassene Stimmung und wird nicht umsonst als Österreichs Partymaker No. 1 bezeichnet. Er ist seit 20 Jahren nicht von den Bühnen der angesagtesten Diskotheken bzw. größten Events wegzudenken und stand bereits mit dem Who is Who der DJ-Szene on Stage.

Bei MC Harry Liebling ist Party ohne Ende vorprogrammiert!



Dirty Impact aka. Wolf Le Funk

(OFFICAL KRONEHIT DEEJAY)



Bekannt durch die Hits "Born to be Wild" & "Tom´s Diner"

Aktuell Platz 1. der DCA Charts (KW50)

und Platz 38. Ö3 Verkaufscharts



WATCH:

http://www.youtube.com/watch?v=3yxHE_BNpIs





Eine Nacht mit Wolf Le Funk aka. Dirty Impact an den Plattentellern ist eine Mischung aus exklusivem House, verpackt mit kommerziellen Themen und niveauvoller Animation! Wolf Le Funk ist österreich weit tätig für Kronehit Radio und zu finden in den Charts von Deutschland bis nach England. DJ´s wie Laidback Luke, Tiesto, DJ Observer sowie Barnes & Heatcliff supporten seine Produktionen und der ein oder andere wird sicherlich einen CD-Sampler zuhause haben auf dem Dirty Impact vertreten ist. Wie etwa die Millennium Compilation, Bollwerk Compilation, Viva Club Rotation, Horny Club Vibes oder Bam Oida sind nur einige von vielen!



http://www.facebook.com/DIRTYIMPACT

www.Dirtyimpact.com

http://www.youtube.com/user/DIRTYIMPACT





DJ Don Cybex - Resident of Loidesthal



Einer der angesagtesten Dee Jays der Partyszene beweist immer wieder, dass er den Geschmack des Partyvolkes genau trifft. Mit ausgewählten House-Mixxes, rockigen All-Time Classics und den neuesten Charthits hat er noch jede Tanzfläche gefüllt und wird auch dem Partyvolk bei uns so richtig einheizen.



Don Cybex & Harry Liebling trafen sich schon vor langer Zeit bei einem gemeinsamen Auftritt. Die Chemie zwischen den Beiden war sofort gebongt, so kam es das sie gemeinsam loszogen und viele Clubs und Hallen in Europa, mit Ihrer eigenen Art des Entertainments, rockten.

Das Rezept ging zu 100% auf und inzwischen sind die beiden Österreicher ein etablierter Act, der „nicht normal“ ist. Sie liefern eine DJ & MC Show der Superlative und sind wegen ihres breiten Musikrepartroir und ihrer Bühnenshow ein Garant für kochende Clubs und bebende Dancefloors.

Mit Ihrer ersten gemeinsamen Single ``ELEKTRO´´ liefern Don Cybex & Harry Liebling einen druckvollen Dance Track ab, der ordentlichnach vorne geht!

Mixes gibts von Dirty Impact, RainDropz!, Tango & Cash sowie Kriz Van Dale



Stay tuned...Electro Beatz are watching you :-).....



Glückhalle



Mühlgasse



2225 Loidesthal



Eintritt: 10,- Euro - 1 Gratisgetränk nach Wahl inkl. Bechereinsatz

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner