. . .
Monsier Molo's Electro Loco@Diva Club

Monsier Molo's Electro Loco

Sa., 23. Apr. 2011 21:00 @ Diva Club , Baden

Eintritt: VVK: € 4,- / AK: € 6,-

Informationen


FSK Entertainment präsentiert gemeinsam mit den Wiener Veranstaltern Andreas Budin (Passage / Molo Rec. Barcelona) und Michael Stranz (Molo Rec. Barcelona) wieder Barcelonas Electroparty No.1 MONSIEUR MOLO’S ELECTRO LOCO in Baden!

Als Manege hat sich Molo wieder die undergroundigen Gefilde des DIVA CLUBS ausgesucht. Vor allem überzeugt dem Partyaffen die neue Ton & Lichtanlage des Clubs.

Der DIVA CLUB wird zum Melting Point:
Deejays werden zu Zauberern der elektronischen Musik, das Publikum mutiert zu wilden Tieren und Vodka & Champagner übernehmen die Rolle der Clowns..

„ENCARELAMOS  TODOS LOS MONOS EN LA JAULE“ mit diesem Leitsatz feiert MONSIEUR MOLO schon seit Jahren in seiner Heimat Barcelona die ausgelassensten Electropartys.

BADEN KANN SICH ANHALTEN! MONSIEUR MOLO IST WIEDER DA!

Die ersten 50 eingehenden E-mails an: [email protected] mit dem Betreff: "MONSIEUR MOLO, ich bin dabei!"
erhalten ein SPECIAL FREE TICKET für sich und eine Begleitperson.

WELCOME SHOTS, AFFEN, BANANEN und ELEKTRONISCHE MUSIK AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner