. . .
5.Snowvolleyball Event vor der Hochalm/Obertauern@Hochalm (Obertauern)

5.Snowvolleyball Event vor der Hochalm/Obertauern

Sa., 26. Mär. 2011 20:00 @ Hochalm (Obertauern) , Obertauern

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Beim 5.Snowvolleyball Event vor der Hochalm wird der Weltmeister gekürt!

*** Kick-off der Beachsaison 2011 ***



Mit dabei sind die besten Beachvolleyballer aus Österreich und aus den Beachvolleyballmekkas der ganzen Welt. Neben den Fixgrößen Daniel Hupfer, Paul und Tom Schroffenegger werden auch Größen wie Oliver Stamm und Richi Müller um den begehrten Titel kämpfen. Mit weiteren Spitzensportlern wird noch verhandelt.
 Auch dieses Jahr beehren uns „the Roodixx\" - Flo und Tobias Rudig - die auch das Publikum in Klagenfurt jedes Jahr aufs Neue zum Toben bringen. Um das Beachfeeling perfekt zu machen, sind auch die attraktiven Tänzerinnen „The Roxys\" wieder dabei! Erstmalig zu sehen wird dieses Jahr eine Modenschau von Skea und Loden-Steiner sein! Der Summerevent auf 1428 Höhenmetern lockt natürlich Promis aus verschiedensten Bereichen an. Neben packenden, sportlichen Spielszenen auf Schnee, kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz, denn vor dem Inntreff in Obertauern ist auch Aprés-Ski angesagt.

Verpasst nicht das Kick-off der Beachsaison 2011 und feiert mit uns einen Event mit erstklassigem Beachvolleyball, Sonne und jede Menge Spaß!



Ablauf: ab 10:00 Hobbyturnier für Jedermann (4 gegen 4, mind. 1 Dame pro Team) ab 12:00 Beginn der Spiele: Kampf um den Weltmeistertitel



Fragen und Info´s an [email protected] oder auf www.schroffi.at!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner