. . .
Atmosfear 3.0@Die Auslage

Atmosfear 3.0

Sa., 01. Mai. 2010 22:00 @ Die Auslage , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

PHIL LOCKER (Egoline/Universo Paralelo Brasilien)

MARC LAUREN (5 elements/Atmosfear Host/Oil Afterhour)

TOM FARON (5 elements/Sunshine Events/Struttin Beats)

STEVE VALENTA (5 elements/Atmosfear/Egoline)

STEVE HOPE (5 elements/Delirium/Hypnotic)

DAMIEN CALEVRA (5 elements/Delirium/Atmosfear)

Seid dabei am 1.Mai und wer hackelt nimmt sich frei. Diesmal mit von der Partie, jemand den ihr alle kennts, Herr PHIL LOCKER, frech wie nie, stellt sich den 5 elements. Will glatt uns’re Hochburg stürmen und im Anschluss daran türmen!



Marc Lauren beruhigt die Mannen, seine Pflicht als Präsident! Damman halt ganz nett empfangen, vom EGOLINE den Resident. Ein Stamperl hier, ein Bierli dort, an Wodka nach und dann noch Sport. Schon ists vorbei mit der Gefahr, das Mischpult zum Anhalten da, der Phil wird plötzlich komplett locker und fällt selbst herab vom Hocker!



Wir gleich vor Ort, wir wusstens schon, mit einem Soda mit Zitron, damit er wieder landen tut, denn dann erst spielt ein DJ gut. Wir Elements wir freuen uns drauf für unsre Gäste da zu sein – und nicht vergessen: trinken, tanzen, Sex am Klo – und bitte so wie immer schrein! ;-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner