. . .
Defqon.1@Almere Strand

Defqon.1

Sa., 12. Jun. 2010 21:00 @ Almere Strand , Almere

Informationen


Das Festival Defqon.1 ist eine jährliche Veranstaltung der niederländischen Hardstyleszene. Sie wird seit 2003 vom Eventveranstalter und Plattenlabel Q-Dance veranstaltet.

as Festival wird seit 2003 am Strand von Almere in der niederländischen Provinz Flevoland veranstaltet. Es ist besonders für das aufwendige Bühnenset und für seine Lichteffekte bekannt. Das Festival dauert jeweils 12 Stunden und findet in der Zeit von 11.00 bis 23.00 Uhr statt. An diesem Festival nehmen regelmäßig auch bekannte DJ-Größen wie Headhunterz, Zany und The Prophet teil. Unterschiedliche Musikrichtungen werden auf dem Festival durch verschiedene Farben gekennzeichnet.

Am 19. September 2009 fand die Defqon.1 zum ersten mal im australischen Sydney statt. Als Veranstaltungsort wurde das Internationale Regatta Centrum gewählt, welches im Jahr 2000 für die Olympische Sommerspiele gebaut wurde.

more infos coming soon

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner