. . .
Moo&Goo@Kulturschmiede

Moo&Goo

Fr., 30. Sep. 2005 20:00 @ Kulturschmiede , Micheldorf

Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

Hutsteiner x 2 + Hartl = 5. Moo&Goo (Musik u. Gulasch) "Im kleinen Rahmen"



Das Jam-Trio, bestehend aus Michael Hutsteiner (Bass), Christian Hutsteiner (Gitarre) und Phillip Hartl (Drums) entstand gleichzeitig mit der Gründung der Band ALICE 2002.

Die drei Mitglieder der Band haben sich auch den Wunsch gesetzt, diverse kleinere Veranstaltungen nur musikalisch zu begleiten und nicht nur mit der gesamten Band den Leuten gute Musik darzubieten.



Die Band Alice erhielt 2004 den Bandbreiten Music Award als einer der besten Bands Oberösterreichs. Auftritte wie das Krone Linz Fest 2005 prägen den Erfolgskurs der Band. Dazu kommen noch diverse kleinere Events in Wien und Oberösterreich. (für weitere Infos: www.alice.at.tf)



Umso mehr freut es uns, dass sich die drei werten Herren Hutsteiner & Hutsteiner & Hartl die Zeit nehmen, um mit uns ein weiteres "Moo & Goo" (Musik u. Gulasch) in unserem Veranstaltungslokal "Im kleinen Rahmen" zu verbringen!
Getränke (anti & alk) während der gesamten Veranstaltung, Gulasch in der Pause

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner