. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Vereinshaus

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

Mo., 01. Okt. 2007 10:00 @ Vereinshaus , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


Hans im Glück

Compagnie Smafu



Ab 10 Jahren



Was ist eigentlich Glück? Hans, zum Beispiel, wechselt einen Goldklumpen in immer kleinere Werte, bis er nichts mehr hat. Erst tauscht er den Klumpen gegen einen Fernseher, dann den Fernseher gegen einen Kopfhörer, bis er zuletzt ... aber das wollen wir hier nicht verraten. Jedes Mal scheint es ihm ein gutes Geschäft, denn die neuen Sachen sind viel interessanter und lustiger.

Die Compagnie Smafu verpackt heitere und zeitgemäße Betrachtungen über Glück und Unglück als rasantes Tanzstück frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.



Modern und sehr ausgefallen inszeniert, mit vielen schönen Bildern und einer wunderbaren Musik von Oskar Aichinger.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner