. . .
Eristoff Tracks – Felix Da Housecat@Flex

Eristoff Tracks – Felix Da Housecat

Fr., 24. Jun. 2005 23:00 @ Flex , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 18,-

Informationen

House; Felix Da Housecat, Resident DJs Felipe und Crazy Sonic
Eristoffs neue Clubserie Eristoff Tracks geht nach dem grandiosen Kick Off mit Paul van Dyk in die zweite Runde und holt aus diesem Anlaß niemand geringeren als die DJ-Legende Felix Da Housecat an die Turntables. Außerdem werden die Resident DJs Felipe und Crazy Sonic mit Dance-Musik vom Feinsten die Partymenge anheizen. Ein Must für alle House-Liebhaber!

Mit 15 Jahren setzte Felix Da Housecat unter seinem Geburtsnamen Felix Stallings Jr. seinen ersten Hit Phantasy Girl in die Chicagoer House-Clubs.Das war 1986 und geschah nach seinem ersten Zusammentreffen mit DJ Pierre, damals der wohl umtriebigste House-Head der Chicagoer Szene. Heute ist der Track die klassische Hymne, wenn es um die gute alte Zeit geht. Leider katapultierten ihn die Vorstellungen seiner Familie und damit der Besuch am Alabama State College dann für ein paar Jahre aus dem Musikgeschäft, bis ihn eine Freundin schließlich wieder in die Housewelt zurückführte.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner