. . .
LIDO SOUNDS Warm-Up 2024 • PAROV STELAR@Posthof

LIDO SOUNDS Warm-Up 2024 • PAROV STELAR

Mo., 19. Feb. 2024 18:30 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Gasteiner presents
LIDO SOUNDS 2024 Warm-Up-Show
mit PAROV STELAR, EL SICILIANO & AF90
19.02.2024, Posthof Linz
Nur noch wenige Monate, und Linz ist LIDO SOUNDS! Um die Vorfreude auf drei Tage bester Musik im Herzen Österreichs im Allgemeinen und auf Parov Stelar – den Headliner des ersten Tages – im Speziellen noch weiter zu steigern, gibt‘s nun eine Warm-Up-Show des Musikers in Linz... Aber der Reihe nach!
Bevor Parov Stelar am LIDO SOUNDS-Freitag mit seiner Live-Show den krönenden Tagesabschluss mit uns und euch zelebriert, bringt er seinen Fans die ganz spezielle Magie seines Sounds europaweit nochmal in kleinen Veranstaltungsstätten im intimen Rahmen näher. Und den Auftakt dieser „Theater Tour“ betitelten Konzertreise – die ihn u.a. auch nach Paris, London, Amsterdam, Madrid und Lissabon führen wird – macht eine exklusive Live-Show im Linzer Posthof.
Hautnah dran am Künstler, an seiner Musik und seiner ganz besonderen Leidenschaft für die Materie sind bei dieser Tour bleibende Erinnerungen an ein „one of a kind“-Konzerterlebnis garantiert. Denn Parov Stelar wird dabei nicht nur Songs aus seiner gesamten Laufbahn präsentieren – darunter viele Klassiker aus seinem umfangreichen Schaffenskatalog – sondern auch Stücke, die noch nie zuvor live aufgeführt wurden. Die Tickets für diesen ganz besonderen Abend – an dem wir uns auch auf Newcomer AF90 und DJ El Siciliano freuen dürfen – sind jedenfalls limitiert. Schnell sein lohnt sich also.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner