. . .
10YRS x Dusty Kid x Morgengymnastik@SASS

10YRS x Dusty Kid x Morgengymnastik

Sa., 13. Mai. 2017 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen




Tag Drei (das Finale)

Das Wohnzimmer beschließt das Jahrzehnt und das Familienfest geht in die finale Runde. Unser Adjutant und Brother in Crime (Sister in Dance) Nick "Tha Quick" Jacobs bringt uns (erstmals, TROMMELWIRBEL, Vorfreude, RAKETENCOUNTDOWN)
DUSTY KID ins #Wohnzimmer! Das Raumschiff hebt ab 23:00 ab und wird betreut von den Sternenkriegern Deines Vertrauens!

10Jahre und kein bißchen leise... wir freuen uns sehr!

Dusty Kid // MFM-Bookings // IT
Nick Jacobs // Meuterei

Eintritt //
10€ > 00:00 > 15€



Danach ab 06:00 Morgengymnastik

Andy Catanaa x Felix Rupprecht // DoEasyRecords
Thomas Grün // Untitled 100
Lampert x Markus Lindner // Stadtpark Musik

Eintritt //
10



Unser 10 Jahres „SASS Music Club“ Roman

Uns, den „SASS Music Club“, gibt es nun seit 10 langen Jahren.
Was sollen wir sagen? Wir könnten ein Buch schreiben. Obwohl wir, hinsichtlich all der durchgearbeiteten und viel gefeierten Abende und Nächte, schon manchmal wirklich einen Hypnotiseur bräuchten, um unsere, im Feiern verlorengegangenen Erinnerungen, wieder gänzlich ausgraben zu können. Das scheint generell schade zu sein, mancher Erinnerung zum Trotz, ist dies aber teilweise vielleicht gar nicht so schlecht.

Ja, wir haben viel erlebt, gehört und gesehen. Unsere Blutleberwerte sind nicht mehr die Besten, unser Gehör ist nicht mehr so fein und unsere Haare sind ergraut, aber was soll’s? Wir haben den besten Grund für jedes kommende Nierenversagen!
Wir halten seit 10 Jahren die Feier des Wahnsinns am Lodern und Laufen, haben hier und da gelebt wie Rockstars und junge Hunde, viele Nächte nicht geschlafen und die eine, oder andere Brauerei leergetrunken. Wir haben Vieles getan, was wir nicht hätten tun sollen und sind dennoch klüger geworden! Da versagt schon mal ein Organ. Jedoch wissen wir um das Warum und wir hatten dabei sehr viel Spaß!

In diesen 10 Jahren wusste jeder unserer Gäste irgendwie, was er oder sie bekommen würde. Zumindest nach dem ersten Besuch. Erstaunlich, wie viele Menschen wieder kamen.
Wir standen immer für gute elektronische Musik, die uns auch selbst gefällt und für die wir auch hin und wieder einen gewaltigen Hörsturz in Kauf nehmen würden. Wir haben immer die Produkte an der Bar verkauft, die wir auch selbst trinken würden und niemals die Getränke, vor denen uns graut, oder die wir niemals mischen wollen würden. Wir fanden unseren Witz immer am Gelungensten und waren immer dann unfreundlich, wenn uns gerade danach war. Wir waren immer entweder schneller, als der Mainstream, oder wir strandeten auf einer Sandbank, im Bett eines seichten Nebenflusses. Wir haben immer versucht, unsere Ecken und Kanten zu spitzen und zu schleifen, um niemals Kommerz zu werden.

So waren wir die letzten 10 Jahre immer glücklich, ein kleines, manchmal seltsames Lokal führen zu können, an dessen Decke noch althergebrachte Glühbirnen flimmern und ein ordentlicher Holzboden zu unseren Füßen liegt. Wir waren immer froh, keinen VIP-Bereich anpreisen zu müssen und nur selten in diversen Hipster-Boulevardmedien Erwähnung zu finden. Wir waren immer klein, familiär, intim und streitbar - irgendwie so, wie jenes fiktive kleine Dorf, im ehemaligen Gallien.
Gott sei Dank!

Wir danken allen Personen, die uns immer wieder besuchen, allen, die mit uns feiern und gefeiert haben und allen, die mit uns arbeiten und gearbeitet haben!
All das, was wir sind und was aus uns geworden ist, verdanken wir auch Euch und wir freuen uns, auf die kommenden, nächsten, zukünftigen 10 langen Jahre, mit Eurer Unterstützung!

Danke sehr,
Euer SASS Music Club Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner