. . .

Newsfeed

  • zwergiii zwergiii hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2504 Tagen

My Groups

 *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Sandra - ein Name mit Stil  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nicht ohne mein Glätteisen  ~frauen haben IMMER recht~  Berufsschule Rohrbach  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Sog net NA waun i JO sog!!! 

zwergiii`s Friends

    zwergiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen