. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schokoliebhaber  KJ Offenhausen  H&M-Liebhaber  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jungschar OFFENHAUSEN  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  willst du einen afrOO sehn, musst du nur zu mÜÜÜlli gehn  Menschen ohne Orientierungssinn  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Ich löffle gerne Nutella!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  H&M-Abhängigkeits-Group  Scrubs - die Anfänger  Proud to be a Women  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wie willst du deinen Prinzen finden, wenn du nie Frösche küsst?  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  weihnachten ist toll (:  Tagträumer =)  Klampfenwoche 2008  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  mir is so fad, was esse ich bloß? 

zaunii`s Friends

    zaunii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen