. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich werde für den Menschen sterben, für den ich lebe  Chab - gmiadlich chün und leiwaund lässig sei  "Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jez' hör ich ihn gar nicht mehr  HTL1 Bau und Design - Linz  ICQ-User  MSN-User  Skype-User  Ich will Hello Kitty tot sehen  Sommerregen  Langschläfer  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Bus Club  3GD1  C:haos..T:roop  Widder - stur, na und?! =)  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  MC-Trone Fanclub  FABI_FANS  Drawn Together  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Nachtmenschen  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Lauf Schlampe, lauf!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  You cant kill me, cause im already inside you.  Ich bin Nachtaktiv  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  -->Kaffeeautomat  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Burn My Blackened Eyes  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Weiche, Tageslicht, weiche!  ...POGO...  pa-events - DIE Partycommunity  Fuck you  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  damn  Meine Vormittagsmüdigkeit geht fließend in die Nachmittagsdepression über  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Hort Enns  Physik is scheiße  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  es sieht flauschig aus, ich muss es anfassen  Als ich jung war, gabs noch Confetti und Rolf Rüdiger :)  Ka Zeit, bin chüüün  Wenn mein Kind vor seinem 16. Geburtstag im Dampf nach Hause kommt, weiss ich, dass es den richtigen Umgang hat 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xxu`s Friends

    xxu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen