. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schischan is des beste mid eich  !!!!! VOI INS AUG !!!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  die fuck-sager xD  Die Furtgeher!!!  Wasserpfeifen-Smoker´s  is jo wuascht! geht eh um nix!  Vergiss Extasy ...Meine Zunge ist besser...^^  Wast wo ma jtz hi fohrn??? Na wohi???? KENNST NED!!!!!! xD  *-* ich liebe diesen smiley   MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  HALTE DEINEUMWELT SAUBER............GIB NAZIS KEINE CHANCE..!!!!!!!!!!!!!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  am bodn sitzn is des beste :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP xD  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ist schmutziger Sex unter der Dusche möglich?*gg*  rawwr an was denkt ihr gerade :O  das hat sex.  ja nee, is klar!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  100%verLIEBT  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Bullet for my Valentine 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xxtomsn01xx`s Friends

    xxtomsn01xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen