. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es trinkt das Pferd es sauft der Mensch wir san von da Open Ranch  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Easter Beats 09  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  *** lebe dein leben den du lebst nur einmal***  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  blaue Augen....einfach traumhaft  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  mich kann man nicht beschreiben! mich muss man erleben!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•° 

xxfreakyxx`s Friends

    xxfreakyxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen