. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We love ARENA - 15.05.2010  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nichtraucher  Die besten Bänker der Welt ;-)  Blond - und stolz drauf  Durch braune Augen sieht man besser!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  blondes do it better  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ☆☆ Pųсķıήģ, Pųсķıήģ ūbễя дlleﮎ iή Đễя Wễlт .. ☆☆  Ich bin Nachtaktiv  •IcH BiiN nIcHt EiFerSüChTig... IcH tEiL NuR NiicHt GeRn!!•  °•.♥.•°EiNmAl BlOnD-iMmEr BlOnD°•.♥.•°  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Yes, I have fun without drugs  I ♥ Sommer  Niveau ist keine Hautcreme  das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Lieber ne kurze Friendlist mit wahren Freunden als 10 Megabyte irgendwen!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  We ♥ PRESSURE  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Born in 1988  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  addicted to electronic music  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ich liebe ITALIEN...  ღLoVe House-MuSiCcღ  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  Tagträumer =)  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich google alles und jeden ;)  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ღIch liebe mein Lebenღ  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Nicht ohne meinen Kalender!!!  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  SpongeBob Schwammkopf Fanclub  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  La Martina  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  MMevent 

xtravaganza`s Friends

    xtravaganza hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen