. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  South Park  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Das war ich nicht, das war schon so!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Yspertaler...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Simpsons sind kewl aber scrubs is kewler  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  gimme five- ZACK DIE BOHNE  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Komm nackt und bring Bier mit !!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Chuck Norris überlebt alles  *~*~*~*~*~*~*~Ich reite auch auf Pferden*~*~*~*~*~*~*~  Audi 80  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Haflinger sind die besseren Blondinen...  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  gebuRstAgSk!Nd aM 1.MAI!_bitte eintreten!*gggggggg*happy birthday to you!  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^ 

xXyour_dreamxX`s Friends

    xXyour_dreamxX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen