. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .....*I'm a PerFecT PrinZesS .....  ~Im Notfall Scheibe einschlagen~  !öStErREicH!  sinn-des-Lebens____ ich-hab-keine-ahnung  * SinGstaR * ist coooooL  Mein Lehrer meint das aus mir nichts wird !!!  Parasienne  Ich würde doch nie kiffen oder doch ???  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich dusche gerne nackt  Handy-süchtig  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  ♥ ♥The BesT SoNg oN tHe WorLd iS bleeding Love ...♥ ♥  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  September - Geburtstagskinder  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  I <3 MYsElf....NoT FoRgEt That..  ▄▀▄▀▄♥★♫<3▄▀▄▀▄  --Ich bin das beste das mir je passiert ist--  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hab' so viel schlechtes übers Rauchen, Saufen und Ficken gelesen, dass ich mit dem Lesen aufgehört habe.  Ich? Emo? NÖ!  6 Jahre habe ich nicht gesofen nicht geraucht und keinen Sex gehabt dan kam die Schule  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  [ • BöSes × MädChen • ]   Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  scheiß auf Diddl -> her mit Hello Kitty!  * * [ iiCh biin ein mäDchen ] ---> & ---> ! ! sToLz drauF ! !   Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ich bin JUNGFRAU.................. im Sternzeichen :o)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wir lästern nich wir stelln fest  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ICH liebe MICH*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  SelbstZerstörung durCh RauChen u. AlkohoL maCht miCh GlüCkliCh  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Vanii Coo = ABF's 4Everrr!!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  !!!Blondinen an die macht!!!  Du NeNnSt MiCh ZiCkIg?.....IcH sAg DiR nUr EiNmAl Di WaHrHeIt InS gEsIcHt...HaHa  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  ..JuNgS vErStEhEn NiChT dAs SiE nIcHt AlLe MäDcHeN hAbEn KöNnEn...  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  AlkoHoL..das BesTee  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Stolzer_Evü_Fan.xD  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  iCh spriinq von eiiner brüCke und siinqe .» i b℮ℓi℮v℮ i cαη ƒℓy «  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  wer ist verliebt??  ^°^°Leid_aus_da_MHS_Neuhofen_san_de_bestn!!!^°^°  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  Waun i ned so dumm warad, hätt i gor ka Gaudi *gg*  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  zUr schlaMpe wiRd maN niCht geBoreN es erfOrdert harTe arbeiT! ;), OK junGs? alSo überlegt eUcH wAs iHr Zu unS saGt  Wahrum sagt die Deudschlehrerin dass wir nichtt Rechtschreibän könnän ??   Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  Warum essen wenn man es sowieso wieder rauskackt -_-  !!FUCK OF THE REST NÖSTLBACH IS THE BEST!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Essen - Die schönste Beschäftigung  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  schon wieder Elternsprechtag??  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wArum bevOrzuGt ihR junGs jungFrauEn?! da iHr keiNe kritiK vertRagEn könNt! ;)  ___________________-_-_Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben!_-_-___________________  Nichtraucher schmecken besser  [мαякσ♥]†я.ι.ρ 13.11.2σσ8..ηєνєя ƒσяgєт уσυ †  MarKo BiikiiC...wiiR weRdeN diicH niiE veRgeSSen.Du waRsT unD bLeiibsT deR BesTe...R.I.P.   ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  !!!<-------gLüCkLiCh VeRgeBeN------->!!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Echte Frauen haben Kurven!!  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Nöstlbacher sind die BESTEN!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  sex nur im bett??...*gäähn*  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Deine Mutter hat so viele Achselhaare, dass man glaubt, sie hätte Tina Turner im Schwitzkasten..hiihi..  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ich werd mal eine geile mama..^^..  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Kein Sex vor der Ehe?? Ich kauf ja auch kein Fahrrad, ohne vorher eine Probefahrt zu machen!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Schmeisst die Möbel aus dem Fenster,wir brauchen Platz zum Dancen!!!!!!!!!  Es woa de geilste Zeit mit eich.. i vermiss eich soo =(  LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Deine Mutter ist schon so fett das sie als Blutgruppe NUTELLA hat   das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Klein ...... aber oho :)  HDGDL - Hab dich gedisst du Loser  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Jungs können Herzen brechen, fremd gehen, jede verarschen, alles durchficken; doch am Ende sind immer wir die SCHLAMPEN!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  Lieber als Bauer bezeichnet zu werden ALS Betonkind und Speckschnora...  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in &#39;ne Kreissäge laufen  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  du bist so depad, dast sogar a vip kartn griagst fürs wagna....  Komm, gehen wir Scheisse bauen - Ich scheisse, du baust! xD  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  [ich habe öfters blonde momente]  ...Das Leben besteht aus : Telefonieren, Jungs, Sms, Schlafen, Party machen, Schminken & Shoppen..xD  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Lass mich ich kann das! - UPPS, doch kaputt! xDDD  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Vodka heißt auf Deutsch klares Wasser und Wasser soll man 3-4 liter am tag trinken  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  spielst du mit meinem ♡... spielt mein daddy mit dir... SAW  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich will den begehbaren Kleiderschrank aus der Heineken-Werbung! =P  Fremdgehen fängt mit dem Herzen an, wer mit der anderen Person was hat, hat für die "wahre" Person nie etwas empfunden  . . . irgendwann wird jeder McDreamy zum McWixer . . .  !..1000 gratis SMS.....-..- zu wenig..!  Tschuldigung, ähhhhm .. FICKEN ? ^^  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ma MamA griAg i Des..?? i HoB niX mEhR zuM AuziAnG..xD  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xXxluppixXx`s Friends

    xXxluppixXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen