. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Eleanor - 1967 Shelby Mustang GT-500  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Tattowierte Frauen sind sexy  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Meine Gedanken sind immer dort, wo sie NICHT sein sollten..  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Es muss ein Stiegl sein  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin so positiv ich zieh die ganze negative Scheisse an  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Keine Ehe vor dem Sex  Snus  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  ich hasse montag!!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  EMP-der geilste katalog  warum soll ich mein zimmer aufräumen?->>wenn die ganze welt ein chaos ist!!  in jeder gut sortierten garage sollte ein 67 FORD MUSTANG stehen!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Tu es 

xXandyXx`s Friends

    xXandyXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen