. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 壞女孩 bAd_gIrlz_lOOk_swEEt 壞女孩  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Apocalyptica  Langschläfer  Keine EHE vor dem Sex  Das Spiel heißt Verführung - Wer sich verliebt, verliert...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  HBLA Bad Ischl  Ich dusche gerne nackt  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Desperate Housewives  ich kann nichts dafür - ich bin so!!!!  Schuh-Tick-Group  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥Küssen verlängert das Leben♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  **~**ich bin blond.....na und!!**~**  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Party, gibt es was schöneres?  Du FiiNdEsT MiiCh HäsSliCh MiCh ArrOgAnT DaS IcH EiNe ScHlAmPe Bin TjA WürDe iCh AuCh SaGen wEnN iCh EiiFeRsÜcHtIg wÄrE°  MädChen vErsTehT man niiCht, man LiieBt siie !!!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  $...Shoppen ohne Geld macht nur halb so viel Spaß...$  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  nach dem wochenende begrüßen mich immer menschen di ich nicht kenne !  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Widder - stur, na und?! =)  ★ KKDU ★  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich will Sommer  Tangas sind sexy!  ich will tanzen!...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ....Wir sind gegen die EU......  positiv Denker  Die Grünen  warum ist GRÜN so GRÜN^^  Stolzer GRÜN-Wähler  Lieber grün wählen als blau ärgern :)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  second life user  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene 

xX_kAmEkAzE_Xx`s Friends

    xX_kAmEkAzE_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen