. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Usain Bolt - Der beste 100m Sprinter aller Zeiten  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  wer nicht werfen kann spielt fußball  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  schon wieder Elternsprechtag??  wos schaustn so deppat!?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Zeko Club  Legal - Illegal - Scheißegal  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  .."He, hod wer mathe?"  Des sog da daun eh i...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  nachschenken statt nachdenken  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Kampfhundestreichler  Jeder Schulwart ist klein, dumm und fett !!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Anal is phänomenal  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Ich werd zwar nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber garantiert in deine Schwester!  RBE - Resthofer Basketball Event  5er in der schule ist normal  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  hau weg di scheisse  ═════════In diesem Scheisshaus wohnt ein Geist, der jeden der zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst!!!!══════  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  "..hauptsoch i kum durch!"  Sasha Vujacic Fangroup  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Waun I red, host Du Pause!!   "Meiner hängt links"  chris andersen....the new white chocolate  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Niveau ist keine Hautcreme  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

xX_MaKii_Xx`s Friends

    xX_MaKii_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen