. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin ein Morgenmensch - ich stehe auf und mein Kreislauf bleibt liegen!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wir werden geboren ohne das wir es wollen!Wir werden sterben ohne das wir ess wollen!Also last uns leben wie wir wollen!  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin! Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seit!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  DANKE für NICHTS!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  MEI MUNG GII JEEEEEEEEEEEEHH!!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Tattowierte Frauen sind sexy  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  In VIETNAM san ma eigentlich DAHAM 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xKIMx`s Friends

    xKIMx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik