. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir sind keine freaks, wir sind die geilen schnecken  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nicht ohne mein Glätteisen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Keine EHE vor dem Sex  alle HAK & HAS !!  Küssen verlängert das Leben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Eigentlich müsste ich ja lernen...  MSN-User  Ich lache in unpassenden Momenten.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  oed.  Durch braune Augen sieht man besser!  1992_ Da wurden die besten geboren....  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Oedla  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ...alleine schlafen ist blöd...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  Männer versteht ma ned!! de sand und werdn imma a Rätsel bleibm!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Widder - stur, na und?! =)  Ich habe 2 Vornamen!  × ρlυѕ cιту «3  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Überlebende der Kreuzschwestern  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Das war ich nicht, das war schon so!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  April-kinder sind die besten x)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich kenne NIETSCH!!!!!!  .. Denise feiert Geburtstag!! Ich bin dabei ..   Melissenweg  2A HAK  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  facebook 

x-sindl`s Friends

    x-sindl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen