. . .

Newsfeed

  • x-domi-x x-domi-x hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4106 Tagen

My Groups

 ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Sony Ericsson  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  für alle skype benützer ...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Notgeil_United  Ich könnte mich STUNDENLANG im Spiegel betrachten  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  !!!!!!!!!!!!!!!!! WER MICH NICHT KENNT VERSÄUMT ETWAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ღ **Das Spiel heißt Verführung.** ღ ** Wer sich verliebt, verliert.** ღ  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Mein ♥Herz♥ ist Tag und Nacht nur bei dir...  Küssen verlängert das Leben  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sex ist kein Hobby, sondern ein Zeichen der Liebe  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  _-Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum-_  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  "Leck mich"- "Ok, wenn du willst"  PORNOSTYLE, geil war gestern mal!  _SCHLUCKEN NICHT SPUCKEN_  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  i have the best friends  Klug wars nicht... aber geil!  KAUGUMMI_kauen_in_der_SCHULE_ist_doch_illegal,_oder?!!! - Es_ist_nicht_ILLEGAL_sondern_SCHEISSEGAL!!!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Bett-Der schönste Platz der Welt...  I AM FROM AUSTRIA  Mich gibt es nur EIN mal :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♥. A T Z E N .. :]  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x-domi-x`s Friends

    x-domi-x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen