. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hartkirchen  Empire St.Martin- Best Location!!!  CC Hartkirchen  I ♥ RedBull  Hartkirchner Saufgemeinde  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Empireshaker :)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  HARTKIRCHEN-what else???  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  RO und EF - mehr kannst als Autofahrer ned werden  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  kein Ort kann HARTKIRCHEN das Wasser reichen  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  *In Hartkirchen sind nur die Besten daheim*  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  hortkirchna spreeenggaaang...=)  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  *-_°°Es gibt nur ein Gas°° ,§, VOLLGAS ,§, _-*  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  ****Hartkirchen**** 

wuki18`s Friends

    wuki18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen