. . .

Newsfeed

  • wotzn wotzn hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 3938 Tagen

My Groups

 Feuerwehr Unterheuberg & Friends  Stammtisch IBM Waizenkirchen &Friends  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Snowboard - Freaks  Snowboarden, was sonst ?  Malcolm - Fanclub  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  WAIZENKIRCHEN  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Jägermeister4ever  Anti Last Christmas Club  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!!  Waldfest 2009 - wir sind wieder dabei!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Pöttinger  Kepplinger Disco Night 2009  facebook  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

wotzn`s Friends

    wotzn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen