. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Simpsons  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Honda  Trauner/innen  HTL Traun  Dj Tiësto - Best Dj Ever  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ET X / 07 Langenlebarn  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Der blutige Pfad Gottes  _-Jack DanielS-_  Snowboarder  Wie ich Winterreifen hasse =(  Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es die Fettleibigkeit  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Psychotherapie  Rettet die Deutsche Sprache!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kacke in der Wohnstube auf den Teppich, stecke Salzstangen rein und schreie: "ALTER !! DER IGEL WOHNT JETZT HIER !!"  Vista User  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Langenlebarn Elite Soldaten  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Futurama  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Abrüsten ET X/07 ICH war dabei!  greys anatomy schauer  Desperate housewives  Dr. House  Auf den Alkohol - Den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  Scrubs - die Anfänger  I <3 My COJONES... hehe =)  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  -=]Honda_Coupé[=-  Flo wir werden die NIE vergessen!  Jean Claude van Dammt..bin ich schön!  --Single sein ist toll-- Aber vergeben sein ist trotzdem ein wunderbares Gefühl!!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Hässliche Füße  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Als ich beim Bundesheer war, waren die Helme noch aus Stahl!  Nieder mit dem Rauchverbot in der Plus City!!! *motz*  Megan Fox, damn sexy!  D--E--X--T--E--R  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  5000rpm: where Diesel stops and real Engines start to work  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Feel Well Fitness  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Leistung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hinweg fließen....  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum 

woifal18`s Friends

    woifal18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen