. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H.C. Strache Fanclub  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Freiwillige Feuerwehr Bad Hall  ≈≈Die Simpsons sind die geilste Serie der Welt!≈≈  Klug wars nicht... aber geil!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Meine große Schwester ist kleiner als ich!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  SE-Kennzeichenbesitzer  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   So...........und jetzt boschts!!!!  Brave Mädchen bringens nicht !!  SCHWARZI, in unseren Herzen lebst du weiter!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Da Klaus schoFFT des!!! Er is a KÄMPFER!!!!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Feuerwehr  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  alk du böser geist wie oft du mich zu boden reißt reißt mich du auch zehn mal nieder ich steh auf und saufe wieder  mach was für dein Image lass dich mit mir sehen  Bist ein Kaiser - Brauchst ein Stiegl   Stiegl Bier *Fan Group*  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ich bin aus BAD HALL und das ist gut so :)  die- ich kann am abend nie einschlafen und in der früh nie aufstehen- gruppe  Ich habe einen Oberösterreichischen Dialekt und bin stolz drauf :-))  Hier nicht klicken 

woifal1`s Friends

    woifal1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen