. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Florianer  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Scrubs - Dr. Cox for President  Jederzeit  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Simpsons - Fans  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  FM4_  Rettet den Wald, esst mehr Biber!  Ich kann ein Wheelie mit einem Einrad machen  Ich esse keinen Honig, Ich kaue Bienen  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  Nichtraucher  Skifahrer  don't be afraid, you're at home baby...  Wer hören will muss fühlen  Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich hab die Apocalyptica schon live gesehn'...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Nutztierhaltung macht Landwirtschaftsschüler Suizidgefährdet!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Hlfs St.Florian  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  chuck norris kennt einen glücklichen emo  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich lache in unpassenden Momenten.  gotv  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich will Sommer  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  °°Mädchen lästern NICHT-sie ERZÄHLEN nur weiter was ihnen ERZÄHLT WURDE°°  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Arbeit nervt, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Traust die nie!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ...hö, det luft is wieda duachsichtig woan!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

witty_91`s Friends

    witty_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen