. . .

Newsfeed

My Groups

 Zum Gedenken an Gitsch  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Anonyme Asti Trinker  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  MIT MIR IST ES NICHT LEICHT, OHNE MICH NOCH SCHWERER (;  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ˙·•●♥ Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett! ♥●•·˙  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ihr könnt mich alle mal ...finanziell unterstützen :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

winnie_puuh6`s Friends

    winnie_puuh6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen