. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Foama a Stodtheidl?  I bin dauer geil  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  unterstetten ligt a am teich und rundherum is österreich  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Hdgdl ( HAB DICH GESCHWÄNGERT DU LUDER )  Die HC-Strache Group  Mopedtuning is not a Crime!  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Österreich unser Heimatland  ÖSTERREICH  Österreich - das Herz Europas !  Über 6 Milliarden Menschen können kein richtiges Österreichisch, helfen sie!  körpergrösse der frau in cm + penislänge des mannes in cm == körpergrösse des mannes in cm (oiso daweu stimmts zu 100 %)  Seiga-Seing  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Nichtraucher  Zu den hauman jo kauft !!!!!!!!!!!!  Schweinsbradl  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin in Grieskirchner Bier geboren !  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Das Leben ist hart, für Frauen mit Bart! Scheiß egal host an Bart brauchst kan schall !!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Weil i Freitag vorglüh und Samstag Saufe !!!!!!!!!!!!!!  Wei i am Sonntog nochmittog gern kaffe drink und Kuchen is !!!   Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich bin geil und das wird voraussichtlich auch immer so bleiben  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wielaender`s Friends

    wielaender hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen