. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Stolz des Schlierbacher Stiftsgyms - die 6b  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICQ-User  Gymnasium Schlierbach  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  °SINGSTAR is voi geil°  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Scrubs - die Anfänger  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  In meinem Spitznamen sind 2 ii  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ..i ♥ the summer..  The Simpsons  parli l'italiano?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  7 Gründe warum Winnieh Pooh ein drogenverherrlichender Film ist  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  ICH HASSE WINTER!!!  Jetzt ist schluss mit Lustig!  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Ich liebe meine Gitarre mehr als Schokolade.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wick_hustenbonbon`s Friends

    wick_hustenbonbon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen