. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seeed! S-3e3-D Rules!!! Schwing it!  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  make some fun!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wer fauler ist als ich, ist tot!  dicht ins Dunkel  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  hacKedichT...es werde Licht ^^  No risk no fun No sex no sun  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  100% ferienreif  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Tourismusschule Klessheim  Wos steht im Woid....?? BAM OIDA!!!^^  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  .."He, hod wer mathe?"  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Dr.Acula  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ZFK 

wesi91`s Friends

    wesi91 hat noch keine Freunde in der Liste!