. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Reichenauer Gang ;)  FF Reichenau (Ottenschlag)  Mein Nachname endet mit -er  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mühlviertler hoidn zaum  hans wührer ,der beste pfarrer der welt  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn man Tiere schlachten darf um Sie zu Essen, warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen ?????  die 4a  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Puch-Gang  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Oh mann schon wieder 1woche schule =(  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ~* fÜr Alle ToLLpaTscHe DieSer Welt! abEr JetzT mal Echt: OhNe Uns wÄre Das Leben NichT maL Halb So LusTig!!^^  des is wurscht...es geht ums prinzip!! xD  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  PUCH GANG 

watzi28`s Friends

    watzi28 hat noch keine Freunde in der Liste!