. . .

Newsfeed

  • walter_90 walter_90 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4902 Tagen

My Groups

 House Lovers  Trance Lovers  House Muzik rockt ganz schön!!!!  House Music!  addicted to electronic music  Friends of Electronic Sounds  Electronic Music  Rauchen gefährdet die Gesundheit  __--DJ Tiesto--__  Jede Woche in Mönchdorf  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Axwell Freak  Paul van Dyk  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Armin Van Buuren Nr.1 DJ of the world  The Discoboys  eLeCtRo HoUsE  deadmau5 roX  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Ich will Sommer  Ich liebe den SOMMER :)  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  Berufschule 3 Linz   House  Ministry of Sound  KONTOR  __Armand van Helden__  Skifahrer  Nichtraucher  Deadmau5  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Stammtisch RK-GW  Mac Gyver war auch Wassermann...  Ich liebe lange Sommerabende  St.Georgen am Walde  Österreichisches Rotes Kreuz - AUS LIEBE ZUM MENSCHEN  Die Grabler  ich hasse montag!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  BAR - Stammtisch  wahre freunde siiind unersetzliiich  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  RK Österreich  Hans Söllner  Österreichisches Rotes Kreuz  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  21.12.1998 der größte Erfolg aller Zeiten für den ÖSV  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  +Scrubs-Saniausbildung08/09+  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Ohne Pager fühl ich mich nackt!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mühlen Dancing - Gasthaus Angermühle  maibaumdiebe  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Blaulichtmilieu  Frauen in SANI-Uniformen sind Sexy  scheiß auf rap und hiphop mia dan gstantzl singa  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Aus Liebe zum Menschen  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Sanitäter  Rotes-Kreuz(RK) und Samariterbund(ASB)  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Audi A4   Die Schweine von heute, sind die Steaks von morgen  nach jebem mal mühle verschwinden stunden meines lebens??????? 

walter_90`s Friends

    walter_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen