. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Waidhofner  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  warum sollte ich bei roten ampeln stehen bleiben?? die engländer fahren auch links ;-)  ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  NO RED BULL, NO FUN!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  jahrgang 1994!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wochenende sollte schon Montags beginnen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  !!!!MATURA 2013!!!!  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  __-->Jedes Szene1 Mitglied,soll sich eintragen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ☆Niederösterreicher☆  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  1-9-9-4 Baujahr  Google ist dein bester Freund und Helfer  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   HTLWY  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  █■█ ▀█▀ █▄  HTL WY - AUT  Juni-Geburtstagskinder  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  Forsteralm  Energy Fitness  i waит тø Ŀivє iи paяaÐisє  Waidhofen an der Ybbs  [scrubs] Die Anfänger  facebook  David Guetta  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wailzi`s Friends

    wailzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen