. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***** ALL INCLUSIVE *****  En-Joy.at  Alm-Kaiser-Gäste  ***ALMKAISER***  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Menschen ohne Orientierungssinn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  diverse ZUAHEITEN  immerschoenaufpassen  ...na oans trink ma scho nu ;)  die Am-letzten-Tag-Lerner  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Born in 1989  Almtalderby Mai 08: Grünau - Scharnstein 4:2  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Almtal United am Frequency 2008  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich will Sommer  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Cannes 2008  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Maturanten 2009  Wie willst du deinen Prinzen finden, wenn du nie Frösche küsst?  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  *5αн .. sίмρℓy тнє вєѕт  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  die-chillige-chillrunde-chillt-gerne-immer-und-überall  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  Klug wars nicht... aber geil!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ...ich darf das!  Nüchtern samma schüchtern, nur bsoffn samma offn!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Unehrliche Freunde gibts wie Sand am Meer, Ehrliche Freunde findet man nur einmal im Leben  Kings of Leon  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  ham kummt ma immer irgendwie ...  Ich liebe nichts mehr als im Campingsessel zu sitzen einen Radler zu schlürfen und hin und wieder Bands anzuhörn!!!!!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Es is geil ein Almtaler zu sein  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Wegscheider for President  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  x-Jam 2009-1.Woche Überlebender  ******wenn ich fotos von X-JAM seh, will ich sofort zurück****** 

victoria89`s Friends

    victoria89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen