. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☼SuMMeRo9☼  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Matura 2009  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  nur braungebrannt bin ich glücklich  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  I ♥ Sommer  I ♥ my dog  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ₪ Black Music - das einzig Wahre ₪  Reisen ist Sehnsucht nach dem Leben.  ich hab nie genug Klamotten, von Schuhen ganz zu schweigen... :)  A Shot at Love - with Tila Tequila!  the hills  nehmt mir meine bankomatkarte weg wenn ich meinen lohn bekomme  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Edward Cullen - sexier than you since 1901.  FH Steyr  >>>zu schade für eine nacht<<<  das Glas ist halb VOLL  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  Der ideale Ehemann ist ein Butler mit dem Gehalt eines Generaldirektors  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Warum muss ich in der Vorlesung immer an Sex denken?  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  In den wunderbarsten Menschen verliebt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

victoria-sunshine`s Friends

    victoria-sunshine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen