. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GFRASTA  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Gedanken - die stärkste Kraft des Universums  Klug wars nicht... aber geil!  .."He, hod wer mathe?"  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Was Machen eigentlich Emos in der Happy Hour???  WICHTIGES- EREIGNIS!!cooles event---(-:  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vicky07`s Friends

    vicky07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen