. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG WERNDLPARK STEYR  BG-Werndlpark, die Pforten zur.....(?)  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ♥♥ ♥ My♥ FrIeNdS ♥ aRe ♥ ThE bEsT♥ ♥ ♥  Wieso haben Flugzeuge Schwimmwesten, Schiffe aber keine Fallschirme???  ich bin ein warer fussball fan und dazu habe ich noch den längsten gruppen namen der welt glaube ich zumindestens danke  MILKA...weil schokolade glücklich macht  Manchester-United  Ich liebe große Schneeflocken  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  >3c  Wir hauen de deitschen sowas von weg bei da EM!  Österreich wird Europameister 2008!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich habe schon so viele gruppen, dass sich manche aufregen, so weit zu meinen fotoalbum blättern zu müssen...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  LÃcheln ist die charmanteste Art seinem Gegner die ZÃhne zu zeigen  ich habe als kind blockflöte gespielt  EM 2008-Optimisten  mathe ist ein arschloch und chemie ist seine kleine schwester  Septemberkinder  Das Pferdekarussell am Steyrer Christkindlmarkt is Tierquälerei!  Sternzeichen Jungfrau  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Fussball ist unser Leben  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich gehe immer nur zu IKEA um Bleistifte und Messbänder mitgehen zu lassen  Ich muss immer 2mal niesen!!!  DoN&#39;t WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Chelsea Fc  DIETACH, da bin ich daheim! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vicci11`s Friends

    vicci11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen